EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Der Sinn des Lebens ist Leben
Viel spass auf meinem Blog:D

 

Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
have fun
Suche
 

RSS-Feed
Live your live
Liebe

















Mein leben

Alter: 20
aus: 13465 Berlin
 



Werbung



Blog

28.1.12 21:53


Werbung


war gut

so heute gabs zeugnise naja sagen wir es so ich habs zwei 4 und emine ma war ein bisschen entteuscht aber trozdem noch ein durchschnitt von 2.5 so dann abend zu ner freundin ma wieder den kopf frei bekommen hatt gut funktioniert ! danke und morgen kommt sie dann zu mir ja ma gucken was ma dann so machen wird bestimmt gut . naja bis morgen leute oder heute nacht bestimmt auch nochmal wenn ich nciht schlafen kann
27.1.12 23:41


26.1.12

So ich lieg ma wieder im Bett und guck die Decke und denk so darüber wie eine Antwort ein ganzen ganzes leben verändern kann in welcher Situation auch immer !:/ Und auf dem den vorigen Text zurück zu kommen habe ich mir jetzt einen ganz andern weg gemacht naja ma gucken ? Morgen stelle ich ein paar Bilder drauf :D also eig genau 3 Bilder und dann bitte ehrlich meinung wer manchmal genau so fühlt naja will eig heut nicht so viel darüber bloggen sondern ehr meine Decke fragen also bis morgen achso morgen hints es ja auch zeugnisse meine mutter bringt mich um ich Braun garnicht erst nacho hause gehn
26.1.12 22:33


Don't sleep 26.1.12 (00:18)

So ich kann nicht schlafen!!! Also gleich was in den Blog schreiben:D so ma wieder bloss diesen einen Gedanken im Kopf . Naja weil Ich meine gefühle nicht so gut sagen kann und schreiben auch nicht viel besser zeichne ich das meistens alles auf genau wie in diesem moment. Ok viel könnten jetzt sagen hat der junge nichts besseres zu tun als um 12 die nacht zu zeichnen. Und ich kann euch mit vollem stolz sagen nein hab ich nicht. Wenn ihr das nämlich von mir denkt wart ihr noch nicht an dem Punkt wo ich jetzt bin . Denn ich hab bloss drei Weg die ich in meiner Situation gehen kann! Und ich will auch nicht behaupten das das der richtige weg ist und auch nicht nicht der Schmerz loseste aber wenn ich den ersten weg geh würde ein Wunsch in erfühlung gehen aber diesen weg ist nach meiner Meinung versperrt und der zweite weg würde mir zwar glaub ich jetzt nicht so viel weh tun nur er würde mich langsam kaputt machen denke ich also bleibt Mir nur der dritte der mir echt zu schaffen macht naja das war's von mir für die Nacht ! Sry
26.1.12 00:17


25.1.12

So vom Training zurück war gut endlich ma wieder den Kopf frei,und morgen dann noch ne runde joggen. Auch wenn ich fast beim basketball zusammen gebrochen bin dabei fehlt mit ein das ich ja mal zum Arzt gehen wollte. Wenn ich nicht so viel schiess hätte Naja ok das war's für heute !!! Euer N..
25.1.12 20:28


Irgend wie alles komisch naja wird irgend wann aufhören denk ich Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen./„Lebe” und du wirst verletzt und gehasst, „Sterbe” und du wirst geliebt und vermisst./Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser wird. naja nachher zum Training :D
25.1.12 15:20


Noch zwei Sprüche zum Abend (24.1.12)

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!Nicht die Dinge sind positiv oder negativ. sondern unsere Einstell naja nicht die besten aber wahr guten Nacht Leute
24.1.12 22:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]